Welcome....

Dienstag, 21. Februar 2017

Die ALLERerste Tomboy....

Guten Morgen Ihr Lieben,

diesmal zeige ich Euch meine allererste Tomboy. 

Komisch, den Schnitt habe ich schon so lange hier liegen, 
aber aus Zeitnot bin ich erst jetzt dazu gekommen, ihn zu nähen. 

Bin jetzt schon total verliebt in diesen Schnitt!!!

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, 
bei meinen Mädels muss es leider mittlerweile immer mehr 
*total COOL* und *UNbunt* sein....
ABER wenn sie Einhörner sehen, bekommen sie Schnappatmung...tzzzt!







Den Stoff von Farbenmix habe ich schon vor langer Zeit eigentlich für MICH gekauft....

EIGENTLICH....








Auf der Rückseite ist natürlich auch ein kleines Einhörnchen. 









Ganz *MEINS*.....Dicke Zier- und Covernähte...








...zusätzlich auf Vorder- und Rückseite gestickte Rosen. 
Ich hätte lieber eine andere Farbe gewählt, 
aber Mademoisellchen hat auf *pink* bestanden.







 Den Schlauchschal haben wir schon länger, ich liebe diese Dinger, 
sie sind leicht, nicht so dick wie Wollschals
UND 
sie gehen nicht so leicht verloren ;-).








Für das Shirt habe ich einen passenden Upcycling Rock *Carlotta* in Planung. 
Die komplette Kombi folgt...












So, jetzt muss ich wieder los!

Ich wünsche Euch schöne Karnevalstage!


Bis bald,
eure Florence



Schnitt - Tomboy - Farbenmix
Stickserie - Einhorn -Zwergenschön
Rosenzeit - Huups
Knopf - Bianca Farbenfroh 


verlinkt

creadienstag
handmade on tuesday