Welcome....

Dienstag, 6. Juni 2017

Die vergessene Beuteltasche...

Hallo Ihr Lieben,


aus Zeitmangel komme ich seit längerem kaum dazu, hier meine genähten Sachen zu zeigen.

Heute auch wieder nur ganz kurz.

Die Beuteltasche von der Taschenspieler 3.













Da es bei mir nicht groß genug sein kann, ist bei meinen Beuteltaschen meistens noch ein zusätzlicher Steg seitlich eingearbeitet....dadurch wird sie noch etwas breiter, bzw. tiefer....












Die Tasche ist so genäht, dass sie von beiden Seiten getragen werden kann...







Der eingenähte Karabiner für den Schlüssel darf natürlich nicht fehlen...

















Diese Tasche war ein Kundenwunsch. 
Es wurden keine speziellen Wünsche geäußert, ich sollte die Beuteltasche nach meinem eigenen Geschmack herstellen.

Da ich mir nicht sicher war, habe ich direkt zwei Taschen genäht, damit die Dame ein bisschen Auswahl hat. 
Die erste Beuteltasche habe ich vor längerem hier schon gezeigt. 
Bin gespannt, ob ihr Euch denken könnt, 
für welche Tasche sich die Dame entschieden hat.

Jetzt zeige ich die Tasche bei Greenfietsen, denn dort findet der 
Taschen Sew Along 2017 statt.



Ganz liebe Grüße,

Florence



verlinkt
creadienstag
handmadeontuesday
tt-Taschen und Täschen
Kiddikram
Greenfietsen



Schnitt Beuteltasche Taschenspieler 3 Farbenmix
Stoff vom hiesigen Stoffhändler